Neue Bilder in der Wedding-Galerie

Babybauchshooting mit Jessie und Benny

EIn paar letzte Sonnenstrahlen durfte ich mit Jessie, Benny und Mrs X ;) verbringen. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und für den wunderschönen Abend mit Euch.

Endlich beginnt die Hochzeitssaison auch für mich wieder.

Nachdem ich einen wundervollen Junggesellinnenabschied mit vielen tollen Mädels/Frauen in Paris miterleben durfte, findet morgen die große Hochzeit dieses Traumpaares statt. Ich freue mich riesig auf die erste Hochzeit im Jahr 2015. 

Ein Tag im Heidestudio

ES ist jetzt genau eine Woche her.  Eine Woche, die ich bewusst gewählt habe. Nicht einfach drauf losgeschrieben habe. Vielleicht um zu schauen, ob meine Euphorie so stark bleibt wie eine Woche zuvor. Vielleicht aber auch um meine Gedanken zu sortieren, zu ordnen und zu sammeln.....

 

Das Ergebnis ist das Gleiche. Mein Hochgefühl hat keinesfalls abgenommen. Hinzu kommen unzählige kleine gelbe Zettelchen, überall verteilt in meiner Nähe. Dinge ich erledigen möchte. Am liebsten alle sofort und am liebsten alle gleichzeitig.

 

Steffen Böttcher – Heidefotograf – Stilpirat…, für mich der Mensch, der mich dazu brachte Hochzeiten zu fotografieren. Nach zahlreichen  Büchern, Berichten, Videos… erlebte ich endlich den Workshop im Heidestudio. Ein Workshop, indem ich meinen Mund hielt. Mit Augen und Ohren alles aufsog, was für mich wertvoll ist. Wertvoll wurde.

 

Nüchtern zusammengefasst. Steffen - Kennenlernen – Christina - Frühstück – Theoretischer Teil – Mittagessen – Lena & Bertan - Praktischer Teil – Kuchen – Nachbearbeitung – Tipps – Abschied

 

Meine Zusammenfassung.  Setzt vor jedes dieser Hauptwörter wechselnd die Begriffe „Besonders „ und „Wertvoll“ und du weißt, wie der Tag für mich war.  Ja, genau das trifft es am besten.

 

Es war einer dieser Tage, in denen man sich wünscht, dass er nie enden mag. Vergleichbar mit einem Film, indem man ständig hofft, dass der Abspann nicht näher rückt. Eine Tafel Schokolade nicht weniger wird. Ein Moment der Ewig dauert.

 


Was ist das Wichtigste, was ich an diesem Tag gelernt habe? Neben den zahlreichen praktischen Erklärungen.  …

Hochzeitfotografie. Ich bin verliebt…

Endlich neue Hochzeitsbilder - schaut doch mal unter dem Blog der Hochzeitsphotographie nach. Es lohnt sich. :-)