Ein kleines bisschen über mich!                   Something about me!

Mein Name ist Svenja Bremer und ich lebe in dem schönen Städtchen Rheinbach. (In der Nähe von Bonn/NRW) 


Meine Interessen/Meine Leidenschaft:
(Außer der Fotografie natürlich.) Meine Familie, meine Freunde, Kunst, Claude Monet, Tattoos, Karl Lagerfeld, Afrika, Sushi, Kontraste, Schwarz/Weiß, New York....

Warum ich das Photographieren so liebe:
Photographieren bedeutet für mich: Geschichten erzählen. Geschichten in Bildern. Geschichten von Emotionen und Momenten, die wir niemals vergessen möchten. Photos lassen Menschen lächeln, lassen sie in Erinnerungen versinken und lassen sie träumen. Besonders Hochzeiten sind voller verschiedener Emotionen, die quasi danach schreien festgehalten zu werden.

Meine Träume:
Ich träume davon eine afrikanische Hochzeit in mitten der Wildnis festzuhalten. In der freien Natur - eine Hochzeit nach traditionellen Brauch. Zusammen mit vielen glücklichen und liebenswerten Menschen. Ich träume von verschiedenen  - untypischen - Hochzeiten. Von Hochzeiten in fernen Ländern und Ländern in meiner Nähe.

 

Abgesehen von diesen "photographischen" Träumen - träume ich davon mit weißen Haien zu tauchen und diesen besonderen, unglaublich schönen Tiere nahe zu sein.